Startseite Ratgeber Erfahrungsberichte FAQ's Impressum
 

Immer wieder erreichen uns begeisterte Zuschriften von Menschen, die dank Arthrozym® ihre Arthrose überwunden haben und nun wieder wunderbar beschwerdefrei und glücklich leben. Hier kommen einige dieser Menschen zu Wort:

„Es ist, als wäre ich aus einem Gefängnis befreit worden!“

Roswitha Hartmann, 68, Rentnerin

 

Mein Name ist Roswitha Hartmann. Ich wohne im schönen Wien. Und endlich kann ich wieder am Leben teilhaben. Eine schreckliche Arthrose im linken Knie und in der Hüfte hat mich mehr oder weniger ans Haus gefesselt. Jede Bewegung, jeder Schritt machte Schmerzen. Ich habe wirklich mehr als einmal darüber nachgedacht, einfach aufzuhören.

Im Radio hörte ich dann von Arthrozym, dieser neuen Entdeckung aus der Schweiz. “Schlimmer kann es nicht werden“, dachte ich mir. So habe ich mir einen Ruck gegeben und es bestellt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Schon nach drei Wochen spürte ich, wie es aufwärts ging und die Schmerzen weniger wurden. Auch das laute Knirschen im Knie wurde weniger und weniger. Heute, nach nur 4 Monaten, laufe ich wieder wie früher. Es ist, als wäre ich aus einem Gefängnis befreit worden. Kompliment zu dieser Entdeckung. Ich kann nur sagen: Es funktioniert!

„Das Gesicht meines Arztes werde ich nie vergessen!“

Rolf Winter, 52, Lagerleiter

 

Mein Name ist Rolf Winter. Ich bin Lagerleiter in einer großen Firma in Hamburg. Dass ich das heute noch bin, habe ich Arthrozym zu verdanken. Denn nach einem Sportunfall, den ich 1995 erlitten habe, habe ich eine schwere Arthrose in beiden Schultergelenken entwickelt. An Heben und Tragen war seit 2003 nicht mehr zu denken. Ich stand kurz vor der Berufsunfähigkeit. Und das mit nicht mal 50 Jahren. Schmerzmitteln konnte ich aber auch keine mehr nehmen, da meine Leber nach jahrelanger Einnahme bereits angegriffen war.

Ein Freund brachte mir dann eines Tages 2 Packungen Arthrozym. Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. „Nahrungsergänzungsmittel“, dachte ich spöttisch, „wie soll mir das bei so einer schweren Arthrose helfen?“. Ich wurde eines Besseres belehrt:

Nach etwa 4 Wochen konnte ich tatsächlich meine beiden Arme bis zur Kopfhöhe heben. Das war in den letzten Jahren davor unmöglich geworden. Und das Beste: Ich spürte richtig, wie sich was in den angegriffenen Gelenken tat. Sie wurden irgendwie ... geschmeidiger, beweglicher. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Das Tollste aber war das Gesicht, dass mein Arzt machte, als ich ihm vorführte, wie beweglich meine Schultern wieder geworden waren. Er hat sich ganz genau bei mir erkundigt, was ich gemacht habe. Nun ist er von Arthrozym so begeistert, dass er es sogar anderen Patienten empfiehlt!“

„Es ist und bleibt ein Wunder für mich!“

Erika Grundler, 52, Sekretärin

 

Ich bin Erika Grundler. Mit meinen 52 Jahren hatte ich ein großes Problem: Arthrose in allen Fingergelenken der rechten, und in 2 Fingergelenken an der linken Hand. Das hängt wohl mit meinem Beruf als Sekreätrin zusammen.

Eine Weile habe ich es mit Hyaluron-Spritzen probiert. Doch das ist an den Fingergelenken nicht nur äußerst schmerzhaft – auch der Erfolg ist nur äußerst kurzfristig. Als ich dann in meiner Frauenzeitschrift etwas über Arthrozym gelesen habe, hat mich das natürlich brennend interessiert. Ich habe mir gleich eine 3-Monats-Kur bestellt. „Wenn schon, denn schon“ habe ich mir gedacht. Ich bin heilfroh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, Arthrozym mal auszuprobieren. Meine Beschwerden sind alle weg. Es ist und bleibt ein Wunder für mich. Die Qualen sind vorbei!“

Dank Arthrozym kann ich meinem geliebten Hobby wieder nachgehen!

Hans Werner Stern, 69, Pensionist

 

Wer wie ich die Arbeit im Garten liebt, der weiß: Das ist mit viel hinknien, bücken, aufstehen verbunden. Meine Arthrose hätte mich deshalb auch fast daran gehindert, meinem geliebten Hobby wieder nachgehen zu können. Zwei Wirbel im Rücken sind betroffen. Das macht jede entsprechende, Bewegung zur Qual. Manchmal musste ich mich regelrecht zwingen und mit mir schimpfen, um übehaupt noch weiterzumachen. „Hans-Werner“, schimpfte ich zu mir selbst. „Stell Dich nicht so an!“ Doch irgendwann kam ich auch mit dem „Zähne zusammenbeißen“ nicht mehr weiter. Der Schmerz wurde zu groß.

Meine Frau hat mir dann zu Weihnachten drei Packungen Arthrozym unter den Weihnachtsbaum gestellt. Ich dachte erst, sie will mich veräppeln. Aber dann – als Ende März die Frühjahrssaison im Garten wieder losging – von Schmerzen keine Spur. Ich kann wirklich aus tiefster Überzeugung sagen: Dank Arthrozym kann ich meinem geliebten Hobby wieder nachgehen. Danke, Danke, Danke.

Mobilität und Beweglichkeit sind wieder da!
Wer Schmerzen hat, tut alles, um Schmerzen zu verhindern. Also habe ich mich kaum noch bewegt, auch wenn mein Arzt mir immer wieder sagte: „Gerade bei Arthrose ist das fatal!“ Aber was sollte ich machen? Seinem „Rat“ folgen und mir ein künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen? Das wollte ich auf keinen Fall. Ich bin doch erst 63.

Karlheinz Klugherr, 68, und Hund "Spitzer"

 

Zum Glück habe ich im Internet von Arthrozym erfahren. Ich hatte bis dahin zwar schon ein paar Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln gegen Arthrose gemacht, aber der Erfolg war bislang ausgeblieben. Überzeugt hat mich das Argument: „Wenn Chondroitin und Glucosamin nicht helfen, dann hilft MSN!“. Genau so war es auch bei mir. Und tatsächlich: Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann hiermit bestätigen: Sie haben Ihr Versprechen gehalten: Mobilität und Beweglichkeit sind wieder da. Es ist ein herrliches Gefühl, keine Schmerzen mehr zu haben!
PS: Fast noch mehr als ich freut sich mein Hund „Spitzer“: Wir machen ausgedehnte Spaziergänge und Touren. Das liebt er über alles!

Möchten auch Sie all das erleben?
Dann klicken Sie jetzt hier
und freuen Sie sich gleich 3fach:

1. Schmerzen verschwinden:
Arthrozym verdrängt Ihre Schmerzen (auf ganz natürliche Art und Weise) und sorgt dafür, das verschlissene Gelenke wieder besser geschmiert werden. Denn „schlechte“ Gelenkschmiere ist eine der häufigsten Ursachen für Schmerzen!

2. Mobilität und Beweglichkeit kommen wieder
Weil Ihre Beschwerden verschwinden, findet Ihr Körper zu seiner natürlichen Bewegung zurück. Sie werden wieder mobil und beweglich wie früher – und genießen es jeden neuen Tag!

3. Unbändige Lebensfreude bestimmt Ihr Leben wieder
Es ist so herrlich, endlich wieder das Leben zu genießen. Zu wissen: Meine Arthrose ist weg!

Lassen Sie es darauf ankommen. Starten Sie Ihre Wunschkur jetzt! Es ist die einzig richtig Entscheidung. Sie brauchen nur noch hier zu klicken!

Hier geht es zur
Test-Kur-Anforderung